Montag, 9. Januar 2012

Update Teil 2

Wir waren auch fleißig.

Dank der Hilfe meiner super lieben genialen fleißigen Elter haben wir es geschafft, alle Wände innerhalb von 4 Tagen und vor Weihnachten zu streichen und eine erste Grundreinigung durchzuführen.

Außerdem haben wir schon die Außenbeleuchtung und den Briefkasten angebracht.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle noch mal an Mami und Papi!

Nach der ganzen Arbeit haben wir uns ein geruhsames, hochkalorisches Weihnachtsfest verdient!

Außerdem wurde vor Weihnachten der Badezimmerspiegel geliefert und montiert. Die Duschabtrennung wurde auch geliefert, wollte aber partout nicht durch das Treppenhaus passen. Silvester hat der Glaser aber noch einen starken Kumpel mitgebracht und zu 3. haben die dann die Glasplatte bzw das Treppenhaus passend gemacht. Perfekt!
Ok, überredet.. ich habe eine bunte (graue) Wand akzeptiert.
Unser kleiner Spiegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen